Spirituelle Lebensberatung  

 

Oft scheint es, als seien wir Opfer unserer eigenen Lebensumstände. Wir verstricken uns in dieser Annahme und es entstehen Disbalancen in Form von Problemen, Krankheiten und Krisen.
Durch das Aufdecken von seelischen oder mentalen Verstrickungen ermöglicht die spirituelle Lebensberatung zur eigenen Kraftquelle zurückzufinden.
Spirituelle Beratung versteht sich als ein wegweisender und unterstützender Prozess in der eigenen Weiterentwicklung der Persönlichkeit und der Entfaltung des Seelenpotenzials.
Es gibt viele verschiedene Formen der Lebensberatung.
Die spirituelle Lebensberatung ist eine Methode, die auf der Zusammenarbeit mit der geistigen Welt basiert.
Ich gehe davon aus, dass die geistige Welt viel korrektere Informationen liefert, als es uns Menschen möglich ist. Die geistige Welt hat die Option ganzheitlich zu Wissen und dies auch entsprechend weiterzugeben. So gesehen ist die spirituelle Lebensberatung eine Begleitung von Menschen aus dem Herzen über ihre eigene Essenz.

mehr Infos unter www.spirit-talk.org

 

Medialität  

 

In der Medialität befassen wir uns mit dem Kontakt zur geistigen Welt. Von Medialität redet man erst, wenn ein Mensch als Übermittler (Medium) für Nachrichten aus der Geistigen Welt dient, dies gilt in erster Linie im Kontakt mit Verstorbenen / Jenseitskontakt, aber auch als Kanal für die Engel und Lichtwesen / Channeling. 

mehr Infos unter www.spirit-talk.org

 

Meditation     

 

Meditation schenkt uns in unserem Alltag immer wieder einen Moment des Aufatmens, in Verbindung sein mit sich selbst und dem Universum, die Mitte und die Ruhe finden, Kraft schöpfen aus der inneren Quelle und noch vieles mehr.

 

Infos und Daten