Spirituelle Lebensberatung

   

Oft scheint es, als seien wir Opfer unserer eigenen Lebensumstände. Wir verstricken uns in dieser Annahme und es entstehen Disbalancen in Form von Problemen, Krankheiten und Krisen.

Durch das Aufdecken von seelischen oder mentalen Verstrickungen ermöglicht die spirituelle Lebensberatung zur eigenen Kraftquelle zurückzufinden.

 

Spirituelle Beratung versteht sich als ein wegweisender und unterstützender Prozess in der eigenen Weiterentwicklung der Persönlichkeit und der Entfaltung des Seelenpotenzials.

 

Es gibt viele verschiedene Formen der Lebensberatung.

 

Die spirituelle Lebensberatung ist eine Methode, die auf der Zusammenarbeit mit der geistigen Welt basiert.

Ich gehe davon aus, dass die geistige Welt viel korrektere Informationen liefert, als es uns Menschen möglich ist. Die geistige Welt hat die Option ganzheitlich zu Wissen und dies auch entsprechend weiterzugeben. So gesehen ist die spirituelle Lebensberatung eine Begleitung von Menschen aus dem Herzen über ihre eigene Essenz. 

 

Selbstverständlich gehört zu dieser Arbeit auch ein vielseitiges und vernetztes Wissen und die Fähigkeit, dies in einer verständlichen und klaren Form an den Klienten weiterzugeben und gleichzeitig den Impuls zur entsprechenden Heilung zu setzen.

Durch die Vernetzung mit der geistigen Welt ist es möglich, effizient und schnell die Ursache des jeweiligen Themas, die Lebensaufgabe, Ursache und Lösung von Blockaden usw. zu erkennen.


Ausbildung zum/r Spirituellen Lebensberater/in und weitere Infos unter www.spirit-talk.org

  

  

 

ShevelezHealing®

Heilerausbildung mit Diplomabschluss
 

ShevelezHealing®  ist eine Heiltechnik in Verbindung mit dem alten Heilwissen der Elben und dem reinen Lichtwissen der Elohim.

Die Heilerausbildung ist ein Entwicklungsweg, der das eigene Potential aktiviert und fördert.

Die persönliche Energiequalität entwickelt sich und es öffnen sich Möglichkeiten Heilenergie zu transformieren.

 

In der Heilerausbildung zum ShevelezHealer wird die Fähigkeit entwickelt mit hochschwingenden Energieebenen zusammenzuarbeiten, Voraussetzung dafür ist der eigene Transformationsprozess, indem die persönliche Energieschwingung mit jedem Level erhöht wird und sich schlussendlich für die Shevelezenergie öffnet.

 

ShevelezHealing®  ist ein Geschenk der Lichtdimensionen an uns Menschen, um uns wieder unserem geheilten Selbst, unserem geheilten Seelenausdruck anzuschliessen und so unsere Disbalancen und Beschwerden zu heilen.

 

weitere Infos  www.shevelezhealing.ch