top of page
rainbowbreit.png

ENERGIEARBEIT

Symbol5 (3).jpg
Tau auf Herbstlaub

SHEVELEZ HEALING®

ShevelezHealing® ist eine Heiltechnik in Verbindung mit dem alten Heilwissen der Elben und dem reinen Lichtwissen der Elohim. 

 

ShevelezHealing® ist ein Geschenk dieser beiden Welten an uns Menschen, um uns wieder unserem geheilten Selbst, unserem geheilten Seelenausdruck anzuschliessen und so unsere Disbalancen und Beschwerden zu heilen.

REINKARNATIONSARBEIT

Wir haben uns eine Realität erschaffen, in der Krankheit und Schmerzen, Krieg, Hunger und Armut existieren. Wir haben diese Realität auf Grund unseres kollektiven Unterbewusstseins erschaffen.


Durch unsere Bindung an Raum und Zeit gestalten wir unser Leben als feste Materie in diesem, wie wir meinen einzigen Leben. Physische und psychische Probleme, unlösbare Lebenssituation usw. nehmen uns unsere Lebensenergie und Lebendigkeit.


Die Auseinandersetzung mit der eigenen Reinkarnation bietet die Möglichkeit die Ursache unserer Probleme und Blockaden zu erkennen und so das Lebensmuster im Jetzt zu ändern.


Durch diese Bewusstseinsarbeit ermöglichen wir unserem Körper und unserer Seele die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und so ein lebendiges und erfülltes Leben zu führen.

bottom of page